Bilder vom Infostand auf dem Meller Herbstfest 2013

in Kooperation mit der Schreiberschen Apotheke.

Wir danken Herrn Hofmann, dass er uns die Möglichkeit gab, auf dem Meller Herbstfest einen Infostand der MS Kontakgruppe Melle zu betreiben.

Ebenfalls bedanken wir uns für die Unterstützung, Frühstück und Kaffee, beim ganzen Team der Schreiberschen Apotheke Melle!

Bilder vom Infostand auf dem Meller Herbstfest 2013

Bilder vom Samstag.

Einfach auf ein Bild klicken und es vergrößert sich. Auch ist eine Foto-Show möglich.

Bilder vom Sonntag.

Zur Info:

Am Sonntag waren dann auch die Kaninhopper vom Meller Kaninhop I 62 dabei. Zuerst war geplant die Kaninchen vor dem Stand zu plazieren. Da aber die Besucher teilweise über die Laufstrecke der Tiere liefen und die Musik der gegenüberliegenden Bühne sehr laut war, waren die Kaninchen stark irritiert. So wurde der Parkour hinter den Stand verlegt.

Aktuelles:

Nächste Termine:

 

Gruppentreffen

Im Regelfall jeden 2. Donnerstag im Monat

(ohne Gewähr)

 

- - - - - - - - - -

 

Das nächste Treffen

findet statt am:

 


 Juli 2023

 

Treffpunkt:

Antik-Cafe Melle

 

- - - - - - - - - -

 

Grillabend

wird verschoben

 

Sobald der neue

Termin bekannt ist

wird er hier stehen

 

 

Pressebericht:

Artikel im

Meller Kreisblatt

hier klicken

 

Infostand auf dem Meller Herbstfest