Bilder vom Infostand auf dem Meller Herbstfest 2014

in Kooperation mit der Schreiberschen Apotheke

In diesem Jahr haben wir ua. auch wieder Unterstützung von verschiedener Seite bekommen.

 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei dem Team der Schreiberschen Apotheke und Herrn Hoffmann für die tolle Unterstützung und die Möglichkeit uns entsprechend darzustellen.

 

Unser Dank gilt aber auch der Fa. Assmann Büromöbel, R.A.S, einigen Pharmafirmen und einem Süßwarenkonzern, der an dieser Stelle nicht genannt werden soll, (aber den jeder sofort erkennt, wenn er bei uns am Stand war).

Vielen Dank !

 

Zum Vergrößern der Bilder einfach drauf klicken!

 

Aktuelles:

Nächste Termine:

 

Gruppentreffen

Im Regelfall jeden 2. Donnerstag im Monat

(ohne Gewähr)

 

- - - - - - - - - -

 

Das nächste Treffen

findet statt am:

 


 Juli 2023

 

Treffpunkt:

Antik-Cafe Melle

 

- - - - - - - - - -

 

Grillabend

wird verschoben

 

Sobald der neue

Termin bekannt ist

wird er hier stehen

 

 

Pressebericht:

Artikel im

Meller Kreisblatt

hier klicken

 

Infostand auf dem Meller Herbstfest